Mi., 26. Mai | zoom

Yoga zum aufbegehren!

ein Kurs für mehr Lebendigkeit und Lebenslust
Anmeldung abgeschlossen
Yoga zum aufbegehren!

Zeit & Ort

26. Mai, 18:00
zoom

Über die Veranstaltung

Wie geht es dir? Genießt du die Kirschblüten? Den grünen Durft? Die zwarten Blätter? Bist du voller Energie und Lebenslust? Ich wünsche mir von Herzen, dass eure Antwort ein beherztes Ja! ist... Weil, ehrlich gesagt, mich hat dieses Corona Jahr ganz schön geschlaucht und die Frühlingsgefühle stellen sich nur sehr zögerlich ein. Im Gespräch mit Freund*innen und Familienmitgliedern stelle ich fest, dass es nicht nur mir so geht (puh;)) und neben dieser kleinen Erleichterung, dass ich damit nicht allein bin, macht es mich umso trauriger zu sehen, wie sehr die letzte Zeit die kollektive Lebens-lust gedämpft zu haben scheint. Ich habe das große Privileg viel Zeit und Unterstützung zu haben, mir viel und oft Räume nehmen zu können, die mir helfen meinen Zugang zu dieser "Lust am Leben" nicht zu verlieren und dank Sonne, einem tollen Tanz-/body awareness Kurs und ein paar schönen Tagen mit lieben Freund*innen, spüre ich wieder Energie und Lust, dass zu teilen, was mich immer wieder ins Leben, die Hoffnung und das Tun bringt: bewusstes, gemeinsames IM-KÖRPER-SEIN💜 Deshalb möchte ich Dich zu einem vorerst letztem Online Aufbegehren! Yoga Kurs einladen! Egal, ob du voll im Coronadown steckst oder vor Energie und guter Laune nur so sprühst: Du bist herzlich willkommen, mit allem, was in dir lebendig ist! Die Eckdaten: Vom 26.5. bis zum 23.6. Immer Mittwochs 18:00 - 19:30 Uhr Anmeldung bis zum 20.05. an: pleasureisresistance@posteo.de Teilnahmerichtwert: 40€ - 757634€ (basierend auf unserem "solidarischem Schenkprinzip" mehr dazu hier: https://www.aufbegehren.org/support Überweisung bitte an Lynn Heßbrüggen DE 60 120 300 00 1014 1349 26

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen