Do., 18. Apr. | Strandcafe

Leider schon vorbei...Kaffeeklatsch mit Stella und Lynn

Du findest unsere Arbeit spannend, weißt, aber noch nicht, ob das etwas für dich ist? Komm doch vorbei und lern uns kennen!
Anmeldung abgeschlossen
Leider schon vorbei...Kaffeeklatsch mit Stella und Lynn

Zeit & Ort

18. Apr. 2019, 17:00
Strandcafe, Adlerstraße 12, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vielleicht habt ihr schonmal von unseren Workshops gehört, unsere Flyer zwischen die Finger

bekommen oder Gespräche über das aufbegehren! Kollektiv aufgeschnappt. Vielleicht seid ihr

neugierig geworden, habt euch bisher noch nicht zu einem unserer Workshops gewagt, wollt uns

gerne einfach mal so kennenlernen, habt Lust auf Austausch, seid skeptisch, findet das Alles total

absurd und wollt wissen, was es damit auf sich hat – dann kommt gerne vorbei und mit uns ins

Gespräch, trinkt ein Getränk mit uns und/oder stellt uns einfach mal ein paar Fragen! Wir freuen uns

auf Austausch und darauf euch kennenzulernen.

Unser nächster Workshop „Radikale Selbstliebe – Lasst uns aufbegehren!“ findet am 28.4. statt:

https://www.aufbegehren.org/veranstaltungsinfo/radikale-selbstliebe

Auch Fragen und Bedenken zu diesem Workshop können wir gerne beim Kaffeeklatsch beschnacken.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen